WELCOME TO com2shop.com ! You can login or create an account.

Wir sind der weltweit führende Online-Händler für LED-Beleuchtung. Kunden können die riesige Online-Auswahl durchsuchen und ihre Lieblingsbeleuchtung mit großer Zufriedenheit wählen. Wir sind stolz auf außergewöhnlichen Kundenservice, hohe Qualität und erschwingliche Preise.

UNSERE MISSION
Wir engagierten uns in den Bereichen Wissenschaft, Forschung, Fertigung, Marketing, technischer Support für LED-Beleuchtung. Wir sind ein globales internationales Unternehmen, das unser LED-Beleuchtungsprodukt auf 5 Kontinente liefert. Wir liefern viele Produkte, einschließlich Garmin Fishfinder, LED-Leuchten für Haus & Garten, Autozubehör, etc.  Hohe Produktqualität, vernünftige Preise, exzellenter Kundenservice und eine zuverlässige Bonität sind unser Grundsatz.

TOP 5 GRÜNDE, BEI UNS ZU SHOPPEN
· Werksdirektverkauf

Wir haben eine eigene Produktionsfabrik, die erstklassige Produktionstechnik und das ausgereifte Logistiksystem. Wir haben über 1.200 Arten von LED-Beleuchtung für viele verschiedene Arten von Anwendungen. Auch das Customizing nach Ihren genauen Spezifikationen ist verfügbar.

· Hohe Qualität & erschwingliche Preise 

Wir wissen um die Bedeutung der Beleuchtung, weshalb wir nur die hochwertigsten Materialien und Designs in allem, was wir liefern, liefern. Jedes Produkt wird den Test bestehen, bevor wir es versenden. Die Materialien basieren auf den Standards von CE,UL,RoHS und anderen Zertifizierungsstellen der Produktion. Und alle unsere Auswahlen sind unglaublich erschwinglich und bis zu 60% Rabatt auf die Preise der Wettbewerber.

· Ausgezeichneter Kundenservice

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hatten angenehmen Einkauf bei uns. Wir verfügen über ein hervorragendes wissenschaftliches Forschungsteam und erfahrene Techniker, damit wir den perfekten kundenintegrierten Service bieten können, einschließlich Pre-Sale-Service, After-Sales-Service und technischem Support. 

· Verkauf für Bulk

Wir sind intelligente Marktplatz-Plattform mit dem Ziel, eine einfachere, schnellere und direktere Möglichkeit, für Qualitativhochwertige zu erreichen, mit großer Effizienz von ausgewählten Standard-Hersteller Verkäufer zu gewinnen. Wir freuen uns auch über alle Wiederverkäufer-, Stör- oder OEM-Bestellung. Kontaktieren Sie uns einfach und finden Sie den erstaunlichen Preis heraus. Wir können Großaufträge terminauf liefern.

· Vertrauen & Sicherheit

Online-Shopping kann in unserem modernen Zeitalter des Internetbetrugs einschüchternd sein. Aber so muss es nicht sein. Wir bieten eine sichere Einkaufsumgebung für alle Kunden. Wir verwenden vertrauenswürdige Zahlungsverarbeitungssysteme, integrieren die weltweit anerkannte Zahlungstechnologie von VeriSign und akzeptieren Kreditkarten-, Debitkarten-, Überweisungs-, Western Union- und PayPal-Zahlungen. Jetzt haben Sie die Bequemlichkeit zu zahlen, wie Sie möchten und das Vertrauen, dass Ihre Informationen sicher sind.

folgen sie uns

abonnieren sie

WELCOME TO com2shop.com ! You can login or create an account.

Founded in 2007, We are the global leading online retailer for LED lighting. Customers can browse the vast online selection and choose their favorite lighting with great satisfaction. We prides itself on exceptional customer service, high quality and affordable prices.


OUR MISSION

We engaged in scientific, researching, manufacturing, marketing, technical support service for LED lighting.We are a global international company delivering our LED Lighting product to 5 continents. We supply many products, including Garmin Fishfinder, LED Lights for Home & Garden, car accessories, etc.  High product quality, reasonable prices, excellent customer service and a reliable credit standing is our tenet.


TOP 5 REASONS TO SHOP WITH US

· Factory Direct Sale

We have our own production factory, the first-class production technology and the mature logistics system. We have over 1,200 styles of LED lighting for many different kinds of applications. Also, Customizing according to your exact specifications is available.

· High Quality & Affordable Prices 

We understands the importance of lighting, which is why we only provide the most high-quality materials and designs in everything we deliver. Every product will pass test before we send it out. The materials are based on the standards of CE,UL,RoHS and other certification authority of the production. And, all of our selections are incredibly affordable and up to 60% off competitors' prices.

· Excellent Customer Service

Our goal is to make sure you are happy with your order and had pleasant shopping with us. We have a formidable scientific research team and experienced technicians so that we can provide the perfect customer integrated-service, including pre-sale service, after-sale service and technical support. 

· Sale for Bulk

We are smart marketplace platform aiming to provide an easier, faster and more direct way to reach for quality products at attracting wholesale price with great efficiency from selected standard manufacturer sellers. We also welcome all re-seller, disturbutor or OEM order. Just contact us and find out the amazing price. We can provide bulk orders on time.

· Confidence & Security

Online shopping can be intimidating in our modern age of Internet fraud. But it doesn't have to be that way. We offers a secure and safe shopping environment for all customers. We use trusted payment processing systems, integrate VeriSign's globally recognized payment technology, and accept credit card, debit card, wire transfer, Western Union, and PayPal payments. Now you have the convenience to pay as you like and the confidence that your information is safe.

Subscribe